über uns

Die CSD GmbH in Düsseldorf ist der Vertriebspartner der Unternehmen Hürol und Infotex in der Türkei. Dort beliefern diese schon seit 1986 den Handel, die Hotels und die Gastronomie mit Spirituosen. Bekannte Marken sind YENICERI 45, Latitude 39°, Melissa und Apameia.

Insbesondere durch ihre hohe Qualität erfreuen sich der Raki „YENICERI 45“ und der Vodka „Latitude 39°“ nicht nur einer großen Beliebtheit bei vielen deutschen Türkei-Urlaubern. Aufgrund der hohen Bekanntheit und hohen Nachfrage der Produkte, gründete der dynamische und ehrgeizige Unternehmer, Riza Cerit, das Unternehmen CSD in Düsseldorf. Durch viele Besuche in Antalya in der Vergangenheit wurde er auf die hohe Qualität der Produkte aufmerksam.

In der Region Dinar werden die für die Produktion verwendeten sonnengereiften Weizen und Trauben angebaut. Zudem wird hier auch der erstklassige Anis angepflanzt. Schon zur Zeit der Eroberung von Alexander dem Großen, 125 v. Chr., war der fruchtbare und reiche Boden Dinars für den qualitativ hochwertigen Weizenanbau und dem reinen natürlichen Quellwasser bekannt.

Heute werden für die aufwendigen Verfahren ausschließlich die neuesten Technologien angewandt. Riza Cerit ist bereits mit seinem Unternehmen C&K Logistik erfolgreich am Markt, das auch für uns die professionelle Lagerlogistik übernimmt. Die Spezialitäten gewinnen nun durch die Vermarktung der CSD GmbH einen breiteren Kundenkreis. Unser Ziel ist es, neue Kunden für unsere Produkte zu begeistern und langfristige Partnerschaften aufzubauen.

Geschäftsführer
Hüseyin Koc
info@csd-handel.de
KEY ACCOUNT MANAGER
Alexandra Jesse
alexandra.jesse@csd-handel.de
Tel.: 0211 94211023

Kontakt

CSD GmbH
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 94 21 13 54
Fax: 0211 - 94 21 11 06
info@csd-handel.de
  • Impressum
  • Datenschutz